Logo
Camera & Photo — Geschichte und Geschichten

Aktuelles

 

Wegen Umbaumaßnahmen
anläßlich des
3. Görlitzer Fotofestivals
bleibt das Fotomuseum bis zum
31. August 2017 geschlossen. 

 

***************************************************************************************************************************

Neue Ausstellung in der Galerie des Fotomuseums

 Festival-17.jpg

 

 **************************************************************************************************************

Übrigens:

Das 3. Fotofestival in Görlitz ist Geschichte

Aber die Bilder sind noch bis zum 29.Oktober 2017 in der Galerie des Museums zu sehen

 ***************************************************************************************************************************

 

Am 01.September 2017 um 17:30 Uhr wird das Fotofestival 2017 durch die

Bundesbeauftragte der Bundesregierung für die neuen Länder, Frau Iris Gleicke, eröffnet.

Weitere Informationen finden Sie unter de

www.fotofestival-goerlitz.de 

 

*************************************************************************************

Aus technischen Gründen geänderte Öffnungszeiten:

 Dienstag bis Sonntag von 12:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Absprachen außerhalb dieser Öffnungszeiten sind jederzeit möglich.